Im Zeitalter des Internets ist es für Sie als Dienstleister unabkömmlich geworden, online präsent zu sein. Dies gilt sowohl für die professionelle Darstellung ihres Unternehmens wie auch die Präsentation Ihrer Waren & Leistungen. Durch Suchmaschinen wie Google & Bing können Sie lokal oder sogar weltweit zahlreiche potenzielle Neukunden erreichen. Wenn diese nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten, sollte Ihre Website deshalb in den Top-Ergebnissen von Google gefunden werden. Neben einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), bei der wir Sie gern unterstützen, ist es dabei genauso wichtig, die eigenen Produkte attraktiv & professionell auf der eigenen Webseite zu präsentieren. Das gilt insbesondere für komplexe & erklärungsbedürftige Produkte.
Für Sie als Dienstleister besteht eine weitere elementare Aufgabe darin, Ihre Produkte und Leistungen zügig und bedarfsgerecht an Ihre Kunden auszuliefern. Dieser Disributionsprozess kann durch den Online-Handel entschieden vereinfacht und beschleunigt werden. Dabei gilt es bestehende Netzwerke sinnvoll zu integrieren und es nach Möglichkeit nicht aus der Einführung des Online-Vertriebs auszuschließen.
Warum also auf einen eigenen Online-Shop verzichten?
Alle Inhalte (Produkte, Preise, Beschreibungen etc.) können vom Mieter selbst geändert oder neu hinzugefügt werden.